top of page

Durch die langjährige chirurgische Erfahrung Herrn Dr. Popescu wird das gesamte Spektrum der hals-nasen-ohrenärztlichen Eingriffe durchgeführt.

CHIRURGISCHE EINGRIFFE

Als Facharzt für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde ist Herr Dr. Popescu ausgewiesener Spezialist für chirurgische Eingriffe und seit über 27 Jahren HNO-chirurgisch tätig. Er verfügt über eine große operative Erfahrung - über 5000 Eigriffe hatte er ambulant durchgeführt.

​​

Es werden operative Eingriffe der Nase, Nasennebenhöhle, des Halses sowie der Ohren angeboten. Im Rahmen der ambulanten Vorstellung wird die Notwendigkeit einer Operation geprüft und nur bei klarer Indikation ein operativer Eingriff angeraten und durchgeführt. Alle Operationen werden gewebeschonend, endoskopisch und schmerzarm durchgeführt.

Für die Operationen an Nase und Nasennebenhöhlen wird schonende Radiofrequenztechnik verwendet. So können langdauernde Nasentamponaden und unnötige Schmerzen erspart werden. Durch eine kleinere Wundfläche treten auch seltener Nachblutungen auf.

Auch Operationen an den Rachenmandeln werden mittels Radiofrequenztechnik durchgeführt.

Die Zufriedenheit der operierten Patienten ist hoch, die mit der Operation verbundenen Schmerzen werden so gering wie möglich gehalten.

• Rachenmandelentfernung
  • Trommelfellröhrchen